Ein spannender Besuch in meinem Lädchen

Eines Tages rief bei mir eine große, regionale Tageszeitung an, ob die nicht einen Bericht über mein Lädchen schreiben dürften.

Bei so einer Anfrage sage ich natürlich nicht nein und habe mich sehr gefreut. Ich war sehr überrascht, dass ein Journalist und ein Fotograf gleich am nächsten Tag in mein Lädchen kommen wollten.

Ich muss gestehen: Ein bisschen aufgeregt war ich schon.

In dem Interview ging es vom Beginn meiner Selbstständigkeit bis zu meinen Plänen für die Zukunft. Wir haben uns bestimmt ca. 45 Minuten sehr gut unterhalten und ich war schon während des Interviews total gespannt, was denn nun alles von dem Gespräch in dem Artikel veröffentlicht werden wird.

28.02.2018 Bielefeld NW Bie Lokales. Kollektiv Demolder Straße. Ubbedissen. Karlems Lädchen. Keksstempel
Foto; Oliver Krato

Während des Interviews schlenderte der Fotograf durch mein Lädchen und machte seine Fotos. Zum Schluss wurde ich dann auch noch mit ein paar Produkten abgelichtet.

28.02.2018 Bielefeld NW Bie Lokales. Kollektiv Demolder Straße. Ubbedissen. Karlems Lädchen. 
Foto; Oliver Krato

Diese Bilder haben mir so gut gefallen, dass ich diese im Anschluss nachdem der Zeitungsartikel veröffentlicht wurde, vom Fotografen erworben habe.

Diese tollen Bilder möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

28.02.2018 Bielefeld NW Bie Lokales. Kollektiv Demolder Straße. Ubbedissen. Karlems Lädchen. Schlüsselanhänger von die kleine Bastelwerkstatt
Foto; Oliver Krato
28.02.2018 Bielefeld NW Bie Lokales. Kollektiv Demolder Straße. Ubbedissen. Karlems Lädchen. erste Hilfe-Taschen und Spüli-Schürzen von die kleine Bastelerkstatt
Foto; Oliver Krato

Ich habe eine große Auswahl an regionalen Produkten, insbesondere aus Bielefeld.

Was sehr gut ankommt sind die Ubbedisser-Schlüsselanhänger. Das Foto mag ich auch sehr gerne.

28.02.2018 Bielefeld NW Bie Lokales. Kollektiv Demolder Straße. Ubbedissen. Karlems Lädchen. Schlüsselanhänger von JH Deko & Strick
Foto; Oliver Krato

Diese Foto mag ich auch sehr gerne. Die Ketten aus Kaffeekapseln sind im Vordergrund und ich verschwommen dahinter.

28.02.2018 Bielefeld NW Bie Lokales. Kollektiv Demolder Stra§e. Ubbedissen. Karlems Lädchen. Kette von Schmuck mit Pfiff
Foto; Oliver Krato

Mein Getränke-Regal. Von Gin Lossi über Limoment bis hin zum Bielefeld Kaffee

28.02.2018 Bielefeld NW Bie Lokales. Kollektiv Demolder Straße. Ubbedissen. Karlems Lädchen. Gin Lossi und Limoment
Foto; Oliver Krato
28.02.2018 Bielefeld NW Bie Lokales. Kollektiv Demolder Straße. Ubbedissen. Karlems Lädchen. Guami Textilgarn
Foto; Oliver Krato
28.02.2018 Bielefeld NW Bie Lokales. Kollektiv Demolder Straße. Ubbedissen. Karlems Lädchen. Guami Textilgarn
Foto; Oliver Krato

Wer gerne durch mein Lädchen schlendern möchte, der kann virtuell durch mein Lädchen gehen. Klickt einfach auf den nachfolgenden Link.

Zum Rundgang durch mein Lädchen

Ich freue mich natürlich auch immer über einen „echten“ Besuch in meinem Lädchen. Ihr findet mit an der Detmolder Str. 688 in 33699 Bielefeld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.