Meine Label

In meinem Lädchen bekommst du Wolle von unterschiedlichen Wollherstellern, köstliche Präsente, handgefertigte Unikate und Dekoartikel.

Darüber hinaus führe ich unterschiedliche eigene Label, die ich dir sehr gerne kurz vorstellen möchte.

Mein Lädchen in Asemissen findest du unter dem Namen „Karlems Lädchen“. Dieses führe ich gemeinsam mit Daniël Quade von Dannis Fadenfieber.

Mein eigenes Textilgarn Label lautet „Karlems Textilgarn“ In meinem Lädchen findest du eine riesige Auswahl an Textilgarn. Du kannst dir vor Ort sehr gerne die Farben anschauen und die Garnbeschaffenheit erfühlen. Natürlich gibt es das Karlems Textilgarn auch online in meinem Shop.

Kürzlich entstanden ist mein eigenes Label für Farbverlaufsbobbel. Diese heißen „Karlems Bobbel“.

Meinen Online-Shop findest du unter dem Namen „köstliche Präsente“. Hier bekommst du sowohl eine Auswahl von meinen köstlichen Präsenten aber auch Wolle, Karlems Textilgarn, Farbverlaufs-Bobbel, Karlems Bobbel und Anleitungen.

Meine Auswahl vor Ort im Lädchen ist viel größer als online. Kannst du etwas online nicht finden, dann rufe mich gerne an (0160 456 8553) oder schreibe mir eine E-Mail an sabrina@karlemslaedchen.de.