handmade Bielefeld die Dritte

Februar ist handmade Zeit!

Wie jedes Jahr findet am ersten Wochenende im Februar die handmade in Bielefeld statt. Darauf freuen wir uns schon sehr.

Daniël Quade und ich, wir sind nach unserem Umzug nach Leopoldshöhe / Asemissen schon in die Planungen für diese große DIY Messe eingestiegen. Es sind wieder – wie jedes Jahr- viele tausend kleine Details zu planen, damit die Messe wie in den letzten Jahren ein schönes DIY Erlebnis für euch wird.

Eintrittskarten-Vorverkauf bei uns im Lädchen

Genau wie letztes Jahr könnt ihr ab sofort Eintrittskarten zu Vorverkaufspreisen bei uns im Lädchen bekommen. Die Karten kosten im Vorverkauf 8 EUR. Diese können am Samstag oder am Sonntag als Eintrittskarte für die handmade in Bielefeld verwendet werden und gelten am Tag des Messebesuchs auch für den öffentlichen Nahverkehr.

Eintrittskarten für die handmade in Bielefeld bei Karlems Lädchen in Leopoldshöhe / Asemissen

Kommt in Karlems Lädchen und sichert euch schon einmal Eintrittkarten für die handmade 2020 in Bielefeld. Dann könnt ihr auf der handmade direkt in die Ausstellung gehen und müsst euch nicht an der langen Schlange an der Kasse anzustellen.

Dieses Jahr stehen wir auch im Flyer zur handmade Bielefeld. Leider hat das mit unseren neuen Öffnungszeiten an unserem neuen Standort noch nicht geklappt. Im Flyer findet ihr noch unsere alten Öffnungszeiten aus Ubbedissen.

Karlems Lädchen ist wieder Vorverkaufsstelle für die handmade in Bielefeld

Unsere Öffnungszeiten in unserem Lädchen an der Hauptstraße 285 in 33818 Leopoldshöhe Asemissen sind:

Montag: 10 bis 18 Uhr

Dienstag: 12 bis 18 Uhr

Mittwoch: 10 bis 18 Uhr

Donnerstag: 10 bis 20 Uhr

Freitag: 10 bis 18 Uhr

Samstag: 11 bis 15 Uhr

Standnummer 195

Ihr findet uns genau wie in den letzten beiden Jahren an der gleichen Stelle in der Markthalle in Bielefeld. Einzig und allein die Standnummer hat sich wieder verändert. Es ist jetzt die Standnummer 195.

Karlems Bobbel in 3 exklusiven Farben

Dieses Jahr werden mich auch wieder meine Karlems Bobbel auf die handmade begleiten. Daniël von Dannis Fadenfieber hat mir drei tolle Farbkombinationen für die  „Karlems Bobbel“ designt. Es wird dreifädige und vierfädige Bobbel geben.

Karlems Bobbel

Natürlich werden wir auch viele andere Bobbel in anderen Farben von Dannis Fadenfieder dabei haben. Daniël ist jetzt schon fleißig dabei für euch zu wickeln. Lasst euch überraschen.

Bobbel von Dannis Fadenfieber

Guami Textilgarn

Wie jedes Jahr haben wir natürlich auch für die handmade 2020 genügend Guami Textilgarn für euch dabei. Wir sind bei dem Textilgarn auch an einer neuen Idee dran. Vielleicht bekommen wir diese bis zur handmade 2020 noch umgesetzt. Mal sehen.

Natürlich wird uns auch wieder unser Igel-Pouf begleiten. Die Anleitung haben wir selbstverständlich auch dabei und der Igel wartet wie jedes Jahr darauf viele Igel-Geschwister zu bekommen.

Guami Textilgarn

Wolle Wolle Wolle Wolle

Durch unseren Umzug nach Leopoldshöhe / Asemissen haben wir uns räumlich sehr vergrößern können. Dadurch konnten wir endlich unser Wollsortiment so richtig ausweiten. Davon werden wir eine kreative Auswahl für euch auf die handmade in Bielefeld mitbringen. Kommt auf jeden Fall an Stand Nummer 195. Es wird wieder kreativ werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.