handmade die Zweite

Handmade Bielefeld

Am 02. und 03. Februar 2019 findet wieder die handmade in Bielefeld statt.

Für mich (Karlems Lädchen) ist es die zweite Teilnahme an dieser großen Kreativmesse in der Stadthalle Bielefeld.

Das neue Jahr hat gerade erst angefangen und die Planungen für die handmade 2019 sind in vollem Gange. Es sind tausende Details und Kleinigkeiten und größere Dinge zu planen, vorzubereiten und umzusetzen. Es gibt auch ein paar Dinge, die dieses Jahr anders sind als Letztes:

Eintrittskarten bei mir im Lädchen

Dieses Jahr wird es ab dem 10.01.2019 Eintrittkarten im Vorverkauf für die handmade 2019 in meinem Lädchen zu kaufen geben. Die Karten kosten 7,00 EUR. Die Karten können am Samstag oder auch am Sonntag als Eintrittskarte verwendet werden. Kommt in Karlems Lädchen und sichert euch schon einmal Eintrittkarten für die handmade 2019 in Bielefeld. Dann könnt ihr auf der handmade direkt in die Ausstellung gehen und müsst euch nicht an der langen Schlange an der Kasse anstellen.

Standnummer 206

Mein Stand ist genau dort, wo er letztes Jahr auch war. Ihr findet mich also an dem gewohnten Platz. Einzig und allein die Standnummer hat sich verändert. Es ist jetzt Standnummer 206.

Neue Anleitungen

Auch dieses Mal habe ich natürlich viele kreative Ideen, Textilgarn, Handarbeitsmaterial und fertige Produkte dabei. Es wird wieder so ein farbenfroher Stand wie letztes Jahr werden. Ein Feuerwerk für die Augen. Neu sind diverse Anleitungen, die ich für euch in den letzten Monaten erstellt habe. Es wird auch auf der Handmade ein Spezial-Angebot für euch geben. Wenn ihr bei mir am Stand für 15 EUR oder mehr einkauft, dann bekommt ihr eine neue Anleitung von mir geschenkt. Diese könnt ihr euch direkt vor Ort aussuchen und mitnehmen, um zu Hause sofort mit dem Handarbeiten starten zu können.

Karlems Bobbel

Dieses Jahr werden mich auch meine neuen Bobbel begleiten. Daniel von Dannis Fadenfieber hat mir diese tolle Farbkombination „Karlems Bobbel“ designt. Es wird dreifädige und vierfädige Bobbel geben.

Natürlich werde ich auch viele andere Bobbel in anderen Farben von Dannis Fadenfieder dabei haben. Lasst euch überraschen. Ich habe extra für die handmade neue Farbkombinationen mit Daniel zusammen gestellt. Schaut unbedingt an meinem Stand vorbei.

Amigurumi

Viel  Neues wird es auf der handmade 2019 an meinem Stand zu bestaunen geben. Dazu zählen auch unzählige Amigurumis. Diese mit viel Liebe und in stundenlanger Handarbeit hergestellten Amugurumis wird es an meinem Stand zu kaufen geben.

Vielleicht ist da ja schon das ein oder andere Ostergeschenk dabei.

Kommt unbedingt an meinen Stand und schaut euch die ganzen Amigurumis an. Die sind sooooo süß.

Igelpouf

Neben den ganzen Änderungen wird es aber auch viele Dinge geben, die gleich sind. Wir werden euch weiterhin so kompetent beraten wie letztes Jahr, der Igel wird mich wieder begleiten und wartet darauf, dass er viele Geschwister bekommt. Ihr könnt direkt auf der handmade eine Teilnahme an meinen Handarbeitskursen buchen und neben dem Guami Textilgarn wird es auch andere Wolle und Garn geben. Lass euch überraschen. Kommt auf jeden Fall an Stand Nummer 206. Es wird kreativ werden.

Handmade 2018 ein Erlebnis für sich

Ich hoffe, dass diese handmade 2019 für mich nicht so aufregend wird wie die letzte. Was ich letztes Jahr erlebt habe, dass könnt ihr hier nachlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.