Hereinspaziert! Herzlich willkommen in meinem Lädchen

Ein befreundeter Fotograf war die Tage bei mir und hat mein Lädchen aufgenommen. Geplant ist ein virtueller Rundgang durch meine Räumlichkeiten. Es sind dabei auch total schöne Fotos von Karlems Lädchen entschanden.

Dieser Rundgang ist in meinem vorherigen Lädchen entstanden. Du findest uns jetzt an der Hauptstraße 285 in 33818 Leopoldshöhe / Asemissen. Dort haben wir viel mehr Platz und eine viel größere Auswahl an Wolle, Bobbel und Textilgarn.

Meine Lädchen in der Rundumsicht.

Seht selbst, wie es geworden ist. Genau so sieht mein Lädchen aus.

Zum Rundgang

Vielen lieben Dank an MELROSE

http://vr.sabrina-karlem.de/

Ich freue mich auf deinen Besuch in meinem Lädchen.

Deine

Sabrina Karlem

2 Antworten auf „Hereinspaziert! Herzlich willkommen in meinem Lädchen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.