Spülschwämme selber häkeln

Kennst du schon das Spülschwammgarn von Rico Design? Es heißt Rico Creative Bubble. Damit kannst du ganz individuelle Spülschwämme häkeln. Das Garn ist bei 60 Grad waschbar und die fertigen Werke sehen einfach nur toll aus.

Was sich auf der letzen Handmade in Bielefeld schon rauskristallisiert hat, das setzt sich hier im Lädchen fort: Entweder lieben die Kunden das Garn oder sie hassen es 😉

Wie letztes Jahr fangen viele von meinen Kunden jetzt schon an, Spülschwämme für Weihnachten zu häkeln. Diese werden dann entweder verwichtelt oder an liebe Freunde und Bekannte verschenkt.

Auch mich hat die Lust zum Spülschwammhäkeln wieder gepackt und ich war fleißig.

Es gibt mittlerweile viele Anleitungshefte von Obst bis zu maritimen Sachen. Weihnachtsdeko darf dabei natürlich auch nicht fehlen.

Hier findet ihr eine kleine Auswahl von den Rico Design Anleitungsheften: https://www.mit-liebe-gemachte-deko.de/Anleitungen-und-Buecher

Im Lädchen habe ich viele verschiedene Farben vom Creative Bubble Garn. Damit lassen sich kreative Spülschwämme erstellen. Teilweise berichten mir meine Kunden auch, dass sie die Schwämme als Peelingschwamm unter der Dusche verwenden. Das Garn bzw. die fertigen Produkte daraus lassen sich also vielseitig einsetzen 😉

Das Creative Bubble Garn gibt es bis Anfang Januar auch noch in der Volksbank Bielefeld Gütersloh eG in der Hauptstelle am Kesselbrink.

Dort soll auch vielleicht mal ein Handarbeitskurs mit mir stattfinden. Darauf freue ich mich schon sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.